Skip to main content

UNTERNEHMENS-
GESCHICHTE

Die Firma Kanal Zauner wurde 1973 von Iris und Benno Zauner in Freilassing ge­gründet. Fachkompetentz, Leistungsbereitschaft sowie Kundenfreundlichkeit sind seitdem die tra­gen­den Säulen der Firma.

Der Erfolg der Firma Kanal Zauner aus Freilassing kam im Laufe der Jahre durch den unermüdlichen Einsatz von Tatkraft und Fachwissen zustande:


WAS GESCHAH IN DEN JAHREN

1991

Eintritt von Sohn Andreas in die Firma Kanal Zauner aus Freilassing

1999

Eintritt von Sohn Marcus Zauner. Beide Söhne setzen seitdem in Freilassing das Engagement der Eltern fort.

2004

Anschaffung unseres Supersaugers

2009

Andreas Zauner erhält gemäß § 3, Abs. 2,  die Eignung zum Ausbilder

2010

Einstellung des ersten Auszubildenden zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrie­service.

2012

Andreas und Marcus Zauner über­nehmen den elterlichen Betrieb.
Auch für die zweite Generation steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.

2013

Anschaffung eines neuen Hochdruckspül- und Saugfahrzeuges mit MULAG Tunnel­reinigungsgerät.